Update

By Marcus on 1. November 2013 — 1 min read

In Anbetracht nahender Seminare, Interviews und der darauffolgenden Welteroberung, habe ich einige Ecken des Internets mit neuen Inhalten versehen. Nach viermonatiger Sommerpause, gibt es nebenan auf Mobile Journalism jetzt Mobile Stuff #10. Ein immer noch ganz gut funktionierendes Format, um alles was mehr oder weniger relevant ist zu sammeln und abzulegen. Heute präsentiert Google dann direkt das Nexus 5. Sieht gut aus.

Bildschirmfoto 2013-11-01 um 10.55.32

Seit dem sehr netten Interview mit einer polnischen Journalistin über das Thema, habe ich mich in den letzten Monaten auch nicht wirklich ausgiebig mit Drohnen auseinandergesetzt. In den letzten Tagen aber noch mal aufgearbeitet und Drohnenjournalismus.de gefüttert. Ein thematischer Tumblr ist ebenfalls eine sehr angenehme Art Dinge thematisch und schnell abzulegen (The New Aesthetic). Anlass ist diesmal: Ein Gespräch bei Deutschlandradio Kultur Breitband nachher. Freu mich drauf.

Bildschirmfoto 2013-11-01 um 11.17.14

Leserinnen und Leser die es bis hierhin geschafft haben, könnte auch interessieren: Gundolf S. Freyermuth, Lisa Gotto, Fabian Wallenfels (Hg.) Serious Games, Exergames, Exerlearning Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers (*). Habe für den Sammelband meine Masterarbeit eingedampft und einen Text geschrieben der so heißt: Game of Drones. Ein persuasives Spiel zur kritischen Reflektion des anbrechenden Drohnenzeitalters. Voila. Update Ende.

Update. Hier zum Anhören. Direkt. Bitte sehr.

Leave a comment