This must be the place

By Marcus on 5. Juli 2013 — 1 min read

Leichte Orientierungsschwierigkeiten. Diesen Sommer verbringe ich in Einkaufszentren, Computerläden, in Essen, am Rande von Köln, in Kreuzberg, auf der Autobahn, an Tankstellen, auf Bällen und bei Starbucks. Kirschen kaufen und Pizza Essen in Opladen. Im Zug bis Wuppertal. Und back again. Der Girlitzweg in Köln ist fast draußen beim Militärring. Ich hab meinen Ausweis vergessen. Und es regnet. Und es regnet nicht. Zum Bäcker. Und zu Gravis.

Viel zu spät dann ins King George und da läuft Talking Heads. Home is where I want to be Pick me up and turn me round. Michael Stipes Appartement im Apartamento. Und am Bahnhof Wasser kaufen und Zeitungen. Fußgängerzonen. Nur mit Dir. Bald dann Italien. Boltensternstraße. There and back again lane. Last of us. Und noch mal.

Leave a comment