Tag Eins

By Marcus on 23. Mai 2013 — 1 min read

Oh Mann, die mobile Bestückung und das schnelle Reinwerfen von einem Bild gingen mit Tumblr dann doch deutlich schneller und angenehmer vonstatten. Das WordPress-Interface schreit gleich nach einem schwergewichtigen Artikel. Ob das gut ist? Die WordPress-App muss ich auch mal entstauben. Kommt.

Heute Infos aus der Kategorie Games: Die sehr schön gemachte Seite Insert Quarterly entdeckt. Eine von sehr vielen schönen Seiten zum Thema Games. Eben kurz Forrest Flyer von Sago Sago angespielt.  Wenn man das überhaupt anspielen nennen darf. Gewisse Diskrepanz zwischen luftigen, fluffigen Animationen und etwas wurstfingriger Bedienung. Aber vielleicht trifft das exakt das Nutzerverhalten von sehr jungen Menschen. Henry, der mich vor kurzem mal zum Thema Newsgames interviewt hat, hat an der Uni Eichstätt eine kleine Seite zum Thema Serious Games angelegt. Schick!

Leave a comment