Stocksy

By Marcus on 14. Januar 2015 — 1 min read

P. präsentiert im Büro sein neues Game das er für VR-Brillen optimiert hat. Hab ja länger mit dem Gedanken gespielt mir so eine Pappversion der nötigen Hardware zu bestellen. Aber diese Schaumstoff/Gummi-Version ist wesentlich leichter und angenehmer zu tragen. Ein Qualitätsprodukt aus Paderborn Schloß-Neuhaus – mit Garantie.

Bildschirmfoto 2015-01-14 um 18.14.20Und natürlich Leute ist das erst der Anfang. Denn als nächstes wird die Steuerung optimiert. Mit Brainwave oder externen Buttons (Flic) oder Wearables. Irgendwann die Kontaktlinse und der Knopf im Ohr. Oder nicht? Vorher sollten wir vielleicht mal einen Teil unseres aktuellen Games Die besseren Wälder in einer VR-Version umsetzen. Auf dem Rücken der Eule durch die Wälder fliegen…Erstmal die Jedi-Macht trainieren.

e9e5_neurosky_mindwave