Social Media

By Marcus on 3. Juli 2014 — 1 min read

Jeden Tag sitzen, liegen, stehen oder gehen wir und stellen mindestens einmal fest. Facebook ist voll langweilig geworden. Keine sonderlich neue oder originelle Erkenntnis. Der Schwarzwälder Bote berichtet es. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Why is life so boring. Aber wo ist es spannender und warum und wie lange noch und was geht mich das überhaupt an. Hab mir für ein Seminar bei Conde Nast morgen ein paar Sachen bei Instagram und Vine angeschaut. Marc Jacobs macht das ganz gut. Aber absonderlich viel hab ich nicht gefunden. Arnold Daniel vielleicht. Und dann hab ich Grimes gehört und geguckt wer jetzt alles bei Yo ist und dann noch mal Emojli angeschaut und natürlich Hodor. Und jetzt binde ich mir ganz vielleicht eine Krawatte. Walk on.

Bildschirmfoto 2014-07-03 um 13.09.23

Leave a comment