Robotic Resolution

By Marcus on 2. Januar 2014 — 1 min read

Als es gerade dunkel geworden war auf dem Beifahrersitz im Regen am Alexanderplatz die erste Resolution des frischen Jahres formuliert. Roboterexperte werden.

dreibeiner.kopf.1

Als erstes frisch rasiert und ein passendes Outfit zugelegt. Drawstring Wool Trousers von Cos und die adidas Rivalry Lo – Spring 2014 Releases in schwarz. Ganz schwarz.

Bildschirmfoto 2014-01-02 um 16.57.04

Jetzt brauche ich nur noch einen Tumblr. Noch einen. Und ich muss täglich Seiten lesen die Robotic Business Review heißen und über den Robo-Stox berichten. Und 2013 muss ich auch aufarbeiten nebenan beim Robot Report. Und das Botmag gibt es ja auch noch. Ich bin spät dran, aber wenn ich das richtig sehe ist da noch Platz in der Riege der deutschen Roboterexperten. Und es fehlen ja auch nur noch 9.000 Stunden um Experte zu werden. Vielleicht fange ich einfach mal hier an zu lesen.

Leave a comment