Martin Margiela

By Marcus on 24. September 2013 — 1 min read

Seine Lieblingsfarbe ist weiß, er gibt Interviews per FAX und es gibt nur ein einziges Foto von ihm. Und das stammt aus dem Jahr 1997. Converse All Stars Get The Margiela Treatment via Fastcodesign. Das ist eine sehr schlaue Idee, um einen Jahrzehnte alten immer gleichen Schuh neu zu definieren.

Bildschirmfoto 2013-09-24 um 08.07.06
Auch sehr schön. Das sehr kleine interaktive Feature des iPad-Modemagazins The Unlimited dazu. Denn hier kann man mittels Finger schon mal einen Eindruck davon bekommen, wie der Schuh beim täglichen Gebrauch altern wird, wenn die Farbe abspringt und darunter etwas altes hervorscheint, das aber gar nicht vertraut aussieht. Ich bin begeistert. Kaufe jetzt Chucks, tunke die eigenhändig in Farbe und baue DIY-Margielas.

Leave a comment