L7

By Marcus on 27. Juni 2014 — 1 min read

L also. Das tolle an diesem ganzen Designkram ist ja für mich der jeweils innewohnende Verfall von einstmals heißem Scheiß. In dem Moment in dem etwas draußen (auf Kaution) ist, wird es älter. Faszinierend. Erstmal mit laienhaftem Interesse auf der Designseite von Google umgeschaut.

Bildschirmfoto 2014-06-27 um 14.05.01

Hier eine Gegenüberstellung von KitKat und L. In der reinen Ausprägung noch ganz ohne Tagesfunktionalität sieht die reine Lehre natürlich auch immer schöner aus. Aber: Sieht schön aus. Ganz schön. Vielleicht wird dieses bunte Zeug bald nerven. Mal sehen.

Die Android Play Seite sagt mir: Sofort alles kaufen. Sieht gut aus. Wenn es funktioniert. Bis ich eine Wearable Watch kaufe, vergehen vermutlich noch zwei Jahre (mal überprüfen wenn es soweit ist), aber das alles sieht nach einem ganz okayen Gegenwarts- / Wirklichkeitsentwurf aus. Wenn man kurz den kranken Überwachungswahnsinn vernachlässigt.

Come on, come on, come on, come on

materialdesign-goals-landingimage_large_xhdpi

Leave a comment