By Marcus on 29. Oktober 2012 — 1 min read

Kann man ja immer nur so schwer festmachen, festpinnen, festzurren, aber ich glaube das Dreieck ist gerade halbwegs modern. Fühlt sich auf jeden Fall so an, weil es hier und da auftaucht, eine Band heißt glaube ich auch so ähnlich und im Hipster Runoff Kontext wird es gerade verkauft das Dreieck und zwar auf T-Shirts und gerade der Sell Out ist ja ein idealer Indikator für Momentanität. Ein Wort das es offenbar wirklich gibt. Vielleicht oder sogar ganz bestimmt ist das Dreieck aber auch schon wieder vorbei. Das wird sehr bald jemand sagen. Weil jemand das derzeit leider oft schon sagt, bevor ein Phänomen überhaupt da ist. Wie ein Wirbelsturm über der Stadt. Der ist ja schon vorbei. Obwohl er noch gar nicht da war. Das nennt man dann Meme. So wie die bildbearbeiteten Bilder des Armageddon-Himmels über New York. So oder so oder so: Bedauerlich, dass eine Google-Suche nach △ oder nach ▲ nichts zu Tage fördert. 

Leave a comment