By Marcus on 6. Mai 2012 — 1 min read

I know i am late to the game. Mit dieser entschuldigenden Eröffnung befüllt ein bestimmter Journalist der New York Times sehr viele seiner Postings auf Tumblr. Als ob man sich bei wem auch immer dafür rechtfertigen müsste Irgendwas in diesem Haufen an Informationen nicht bereits zu einem wie auch immer gearteten Zeitpunkt gesehen zu haben (*),  nicht zu kennen, noch nicht zu kennen oder nicht aus dem Stehgreif Myriaden Kontextinformationen parat zu haben. 

I know i am late to the game, aber ich habe mir erst nach einem Artikel in der SZ am Samstag das Electronic Beats Magazin angeschaut und dabei das Electronic Beats Radio angehört. Hätte das Heft jetzt trotzdem gerne mal auf Papier, allein schon, um es auf den Stapel anderer Magazine im Wohnzimmer zu legen. Dieser Online-Hinundherschieb-Quatsch mit Diensten wie Issuu macht mich wahnsinnig. 

Leave a comment