By Marcus on 29. November 2011 — 1 min read

Habe gerade die siebenteilige Serie “Die sieben goldenen Schritte zum Blogger” für Torial beendet. Wäre toll, wenn es jetzt mindestens sieben neue Blogs gibt. Neue Blogs. Wo sind tolle neue Blogs? Wo sind sie? Wo?

Das Wort Blog ist übrigens ein Platzhalter für jegliche Art von Seite mit Inhalt drauf. Glaube ja trotz anders lautender Meinungen die von einer Zeitenwende im Internet künden, noch nicht an das Ende der klassischen Homepage. Sehe da immer noch eine zentrale Relevanz für die mittel- bis langfristige autarke Sichtbarkeit und ganz eigene Möglichkeiten individuell Reputation zu erlangen. 

Außerdem heißt ja das eine tun, nicht das andere lassen. Vonnöten sind so oder so mehrdimensionale Strategien, um fragmentiert in, auf, neben, unter und zwischen Nischen zu kommunizieren. N’est-ce pas ?

Leave a comment