By Marcus on 28. Januar 2012 — 1 min read

Hab die letzten zwei Tage mit iBooks Author verbracht. Herausgekommen ist die Beta-Version eines kleinen Textbuches über Mobile Reporting. Die Handhabung des Programms ist komplett selbsterklärend, die Möglichkeiten beschränkt und es ist unwahrscheinlich, dass Design-Laien wie mir Werke von purer visueller Eleganz gelingen. Auch wenn alles von Apple ist.

Die 72 Seiten Text, Bild, Audio und Video via iTunes Producer nach Amerika gesendet. Your delivery was successful. Your book will be available for free in all iBookstore markets. Toll. Wann sagt Apple allerdings nicht. Deswegen erstmal das PDF – ohne Audio, Video und Interaktion – bei Scribd. Das Buch ist kostenlos und steht unter einer CC BY-NC-SA Lizenz. UPDATE. Jetzt ist es da.

Leave a comment