By Marcus on 19. Oktober 2011 — 1 min read

Dieses Chart sollte man im Kopf haben, wenn man sich dieses Werbe-Video für das Galaxy Nexus anschaut. Keine Ahnung wie andere das sehen, ich finde das Video unansprechend, uninspiriert und ungeil und über diesen Sound muss man gar nicht erst reden. Eine schiefe Tron-Reminiszenz, “Calling All Speed Demons”, Quick Responses, Live Effects und eine Foto-Panorama-Funktion. Nun ja. 

Das wirkt irgendwie nicht wertig. Soll aber “Beyond Smart” sein. Vielleicht wäre smart (klug; gewandt, geschickt; gerissen, raffiniert; elegant, schick, fesch; forsch; flink; hart, scharf; heftig; schlagfertig) als angepeiltes Ziel erstmal nicht schlecht gewesen. Smart zum Beispiel: Der/die/das Face Unlock. 

Flippt die Zielgruppe aus? Fühlt sie sich angesprochen, verstanden? Endet die Cool-Gadget-Era?

 • 15 Minuten Demo Video • Alle offiziellen Daten auf einen Blick •

Leave a comment