Can´t do Without You

By Marcus on 4. Oktober 2014 — 1 min read

Auf dem Rückweg auf der Autobahn noch kurz vor der Stadt es ist Nacht und es läuft Caribou mit dem ich nie richtig viel anfangen konnte und außer dass mir gefiel dass er ein Mathematiker ist und auf Fotos immer so eine traurige Haltung hat hatte ich damit nichts zu tun aber dann läuft nach einer Unterhaltung von Männern im Radio die man guten Gewissens profund nennen kann Can´t do Without You und das funktionierte auf so vielen Ebenen. Toll.

Im Haus von E und F eine Tempo-Ausgabe 1989/1990 gefunden. So viele Gesichter. Frank Schirrmacher ist 29 man progostiziert ihm eine große Zukunft und das Heft ist voll von längst im Unterbewusstsein abgetauchten Zigarettenwerbungen. Für 5 Mark Freiheit. Peter Glaser phantasiert ein so genanntes Teleforum herbei in dem er morgens noch beim Kaffee mit Maschinen und der Welt spricht. Und das ist vielleicht das Wahnwitzigste: Denn ALLE Menschen in diesem Heft, noch nicht mal Peter Glaser wissen was ihnen da noch bevorsteht. Fliegende Autos, der Weltuntergang 2000, das iPhone usw. Oben RR. Unten Dillon.

Bildschirmfoto 2014-10-04 um 10.46.02

Leave a comment