By Marcus on 20. Juli 2011 — 1 min read

Bestelle ein externes DVD-Laufwerk und dazu eine DVD mit einer veralteten Betriebssystemversion, um mir danach ein neues Betriebssystem aus dem Netz laden zu können. Im eingebauten Laufwerk steckt eine CD und kommt nicht mehr raus. Der Beweis für das Nichtfunktionieren. Derweil ziehe ich händisch Daten auf eine verkabelte externe Festplatte weil die drahtlose Time Machine tot ist. Der Beweis für das Nichtfunktionieren. Was passiert wenn im Herbst/Winter 2011/2012 die iCloud abschmiert weiß ich nicht.

Eigentlich sollte es hier jetzt auch um das Verteilen von Inhalten gehen. Zwischenlösung: Informationen über Facebook zu Facebook. Informationen über G+ zu ja richtig. Und den Rest auf Twitter verbraten. Hier dann die aus Stein gehauene Homebase? Keine Ahnung. Habe heute mal wieder Quora benutzt. Fühle mich wie ein Teil der unaufgeräumten Mensch-Maschinen-Gehirn-Evolution (Kulturkommentar). Muss dringend die FAZ auf Papier lesen. Oder lieber Uhutrust. Oder den Kracht-Woodard-Briefwechsel. 

Leave a comment