Ali Michael

By Marcus on 23. Oktober 2015 — 1 min read

Dazed & Confused schreibt vor 21 Stunden: Ali Michael: queen of the internet. Erster Reflex: Verdammt, jetzt haben die das auch gemerkt. Dann gesehen, dass Claire Marie Healy den Text geschrieben hat.

Claire Marie Healy finde ich gut. Also ihre nicht ganz so upfront internet personality. Und ihre Bio. My thesis was about how adolescent desire circulates on Tumblr. Stelle mir dann vor wie sie mit der Bahn zur Arbeit fährt, es ist Herbst, sie raucht noch eine, guckt sich kurz um und betritt das Verlagsgebäude in dem alles vermutlich weit weniger aufregend ist als man sich das immer so vorstellt, aber es ist London. Eine sehr schöne Stadt. Den Vlog von Ali Michael kannte ich noch gar nicht. Was für ein Video. Life has no meaning.There is death anyway. The colour of my clothes – black – resembles my life. Dark and worthless.

tumblr_nkfvdceftK1txpb1eo1_400