(⊙.⊙(☉_☉)⊙.⊙)

By Marcus on 7. Februar 2015 — 1 min read

In meinem nächsten Leben werde ich eine Tanzausbildung abbrechen, um dann in den beginnenden 90er Jahren als freie Performance-Tänzerin zu reüssieren. Wir werden mit zerbeulten VHS-Kameras und Mini-DV in Mehrfachturnhallen drehen und uns dann später im Imbiss Peter Glaser Kolumnen über den Cyberspace vorlesen.

Bei Facebook gesehen, dass Nils seinen Tumblr wieder bestückt. Und dann bei Mariz gelandet. Dann ziemlich oft dieses Tennisvideo angeschaut. Und dann heute plötzlich einen Berg YouTube-Videos gefunden. Toll: Die verstörten Blicke in der Turnhalle. Den Rest werden die Scouts von Beyonce und Madonna dann bald angucken.

Und jetzt noch eine Minute Gedanken über die PR-Aktion von Madonna sich Snapchat auszusuchen

Is it ‘art’?
Is it auth?